Flocke's Gesundheits/Ernährungstagebuch

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Flocke_79, 5. März 2017.

  1. sumsemann

    sumsemann Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. März 2015
    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    4.047
    Ort:
    Goslar
    Ich weiß es gar nicht mehr so genau, ich mache eh immer mein eigenes Ding. Im Haus habe ich die überhaupt nicht benutzt.
    Wenn, für längere Strecken.
     
    Flocke_79 und stray cat gefällt das.
  2. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Essen
    Ich hab Schmerzen, wenn ich ohne Krücken und mit mehr Fläche als nur Ferse auftreten. Daher pendel ich nur zwischen Sofa, Küche, Klo und Bett :1drink:
    Aber ich merke eine Besserung.
     
    Hibiskus14 gefällt das.
  3. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    4.520
    Ort:
    zu Hause
    @Flocke_79
    Gute Besserung und hoffentlich brauchst du keine OP. Drücke dir die Daumen!
     
    Gunilla 7 und Flocke_79 gefällt das.
  4. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Essen
    Die Ärztin heute riet mir zu einer Operation. Wenn ich das richtig recherchiert habe schimpft sich das Osteosynthese. Wahrscheinlich per Schraube.

    Heute hab ich natürlich niemanden mehr erreicht, aber Montag rufe ich wieder in der Fuß Chirurgie im Krankenhaus in Essen Kupferdreh an. Da war ich schon mal 2008 und hatte ne OP an der rechten Hand.

    Hoffentlich geht das per örtlicher Betäubung!
     
  5. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Essen
    Södele, habe heute früh in der Fußchirurgie in Kupferdreh angerufen und der Termin ist nächste Woche Dienstag. Wer weiß, wozu es gut ist, das es so lange hin ist. Mehr als heilen kann der Bruch ja nicht :)

    Ich krebse an Krücken durch die Bude und bemühe mich nicht unvernünftig zu sein.

    Bin echt froh das ich zu meinem Ex ein so excellentes Verhältnis habe und er direkt am Tag wo es passierte hierher kam mit Sack und Pack :claps:
    Keine Selbstverständlichkeit.
     
    Lisalea und Katjes gefällt das.
  6. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Essen
    Södele. Ich hab nun einen Money pool wg meiner horrenden Taxikosten erstellt. Vllt hab ich ja Glück und ein paar Leute beteiligen sich :confused5::smile1:
     
  7. Flocke_79

    Flocke_79 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    349
    Ort:
    Essen
    Heute hatte ich das 3. Kontrollröntgen und ich soll den Airwalker noch 14 Tage tragen und langsam die Krücken weglassen.
    Der Bruch heilt an der Außenseite nicht wie erwünscht. Innen sieht es schon gut aus. Man muss abwarten...

    Ach ja. Ich bin nicht davon ausgegangen das ich heute die Krücken in die Ecke stellen darf und los rennen. Ich hoffe nur, daß mein Knochen besser, als von der Ärztin prognostiziert heilt. Jetzt will ich auch nicht mehr auf den OP Tisch liegen. Und bei Null anfangen. Das wäre übel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden