1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fliegermaggy hat Geburtstag!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juliane, 30. September 2011.

  1. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Nun wär es doch fast untergegangen:

    unsere liebe Fliegermaggy hat heute
    Geburtstag
    und ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren!


    Dem Anlass und der Qualität der Person entsprechend
    war heute ein himmlisch- herrlicher Tag
    den Du hoffentlich mit einem ebenso tollen Fest
    erlebt hast.

    Wo Fliegermaggy ist, ist vorne!

    LG von Juliane.
     
  2. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    0
    Nun hab ich es leider verpasst.......Aber nichtdestotrotz....Nachträglich und vom Herzen:

    [​IMG]
    Geburtstag GB Pics


    Liebe Grüsse

    Louise
     
  3. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Vielen, vielen Dank

    Ihr Lieben,

    nach langer Zeit (gefühlten 20 Jahren :o ) mußte ich einfach mal wieder bei RO reinschauen...
    Asche auf mein Haupt - ich mache mich rar --- ich weiß!!
    Mit viel Interesse lese ich die Leidenswege der neuen und 'alten' RO-Gefährtinn/en. Zum Glück kann und darf ich nicht klagen. Mir geht es, im Gegensatz zu einigen anderen :( , geradezu unverschämt gut - und ich bin dankbar dafür.

    Ich kann nur den meisten entweder bessere Ärzte oder genügend Geduld und Langmut mit sich selber wünschen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das ist nicht einfach...- aber es hilft. Auch bei mir geht nicht mehr alles, wie ich es mir so vorstelle. Ich habe aber gelernt, es zu akzeptieren - auch wenn ich zwischendurch abundzu mal kurzzeitig nen Wutausbruch kriege :D - danach setzt sich mein Humor wieder durch. Und alles ist wieder gut... - ich weiß, das kann nicht jede/r....

    Laßt es Euch gutgehen - soweit es nur irgendwie geht.
    Ich werde jetzt nicht versprechen, mich öfter zu melden... - nachher wird das wieder nix, und irgendwann kriege ich dann von alten Weggefährtinnen doch Nackenschläge ;)

    liebe Grüße an Alle von der
    (Flieger-)Maggy
     
  4. Ducky

    Ducky Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    1.690
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Panama
    nu ham wir schon gestern miteinander gechattet und ich wusste nicht, dass du gerade geburtstag hattest.
    auf diesem wege dir dann doch noch nachträglich
    alles gute
    zum
    geburtstag