Liebe Fliegermaggy, ich gratuliere Dir von Herzen zum Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! Wär schön, mal wieder von Dir zu lesen. LG von Juliane.
Liebe Fliegermaggy, falls es Dich wirklich noch gibt, dann wünsche ich Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und dass Du hier bald mal wieder etwas von Dir hören läßt. Viele liebe Grüße Neli
Wie Neli schon schrieb ... falls es dich noch gibt ... gib mal ein Lebenszeichen von dir ... Liebe Maggy - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - ich hoffe, daß es dir blendend geht und du dein Leben in vollen Zügen genießt ... habe einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben. Den Kuchen hab ich dir schon mal mitgebracht ...
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute und viel Gesundheit im kommenden Lebensjahr wünscht Dir Colana
liebe fliegermaggy auch ich möchte dir herzlich gratulieren fürs neue lebensjahr viel freude, gesundheit + zufriedenheit ! natürlich auch gutes flugwetter was dir so alles nach dem start begegnen könnte
** Liebe Maggi,ich wünsche dir auch alles Gute für dein neues Lebensjahr.Das sich deine Wünsche erfüllen. Aber am meisten wünsche ich dir Gesundheit. Alles Liebe Gitta