1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIXOMULL STRETCH sehr günstig

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von liebelein, 11. März 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben user von r-o,

    da ich mein transtec-pflaster immer mit dem fixomull-stretch-wabenpflaster festkelbe (und den rand vorher abschneide) kann ich es viel besser ertragen.(schneid den rand immer ab und lege das mittelstück auf das klebevlies/antiallergen).

    hatte noch einige reste.aber nun brauchte ich neues und sprach auch mit der petr@ drüber und schwuppsdiwupp hatten wir bei ebay was gefunden.

    im handel kostet das fixomull-stretch 10mx15 cm sage und schreiben € über 20 € und da ich glaube, das der ein oder andere sicherlich auch das pflaster benötigt oder gebrauchen könnte haben wir uns entschlossen ;) an unserem wissen teil zu haben *grins*!

    hab auch mal bei ebay gesucht ebaylink abgelaufen und auch einige interessante sachen gefunden.

    in diesem sinne klebt euch eine/einen

    biba gabi und petr@:D
     

    Anhänge:

    #1 11. März 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2007