1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firefox - Frage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 25. Juli 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo ihr Lieben, nun endlich auf Drängen, den Firefox installiert. 3.01 und er macht auch "sein " Zeugs :)

    Aber er ist merkwürdig ruckelnd und ruckartig. Kennt das wer?

    LG Mupfeline
     
  2. Cindy

    Cindy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo Mupfeline!

    Also ich hab auch schon seit ewigen Zeiten den Firefox und hab damit keinerlei Schwierigkeiten.. Hmm.. für die Frage warum es so ruckelt bei Dir, bin ich leider zu wenig bewandert was so Computerzeug angeht..

    Spätestens am Abend finden sich hier bestimmt ein paar PC-Kenner die Dir helfen können :a_smil08:

    Schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Cindy
    :cherries:
     
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Mupfeline,

    ich habe auch den Firefox seit einigen Monaten und nun den 3.01 aufgespielt.
    Am Anfang kam immer der Absturzmelder.Nach einigen Tagen lief aber alles "rund".
    Bei mir ruckelt zum Glück nichts und ich habe auch leider keine Ahnung,warum es bei dir so ist.

    Schade das ich nicht helfen konnte.

    Viel Glück
    Gruß