fingergelenksarthrose

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von gordana, 22. Januar 2012.

  1. gordana

    gordana gogo

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    bin neu im forum und würde gerne meinungen über fingergelenksarthrose austuschen.
     
  2. piffi

    piffi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    Hallo Gordana

    Bei mir fing meine Fibromyalgie erst mal mit Fingergelenk-schmerzen an.
    Ich habe dann sehr viel versucht (Weihrauch ,medikamente.aloe-vera ,Vitamine und vieles mehr) es hat alles nur kurze Zeit geholfen. am besten war Weihrauch !
    inzwichen hat sich meine Fibromyalgie voll entwikelt,mit Schmerzen überall . Ich bin durch sehr viel lesen zu dem Buch :Artrose der Weg zur Selbsheilung .von
    Ekart Fisselerdas Buch ist jeden cent wert ,wer es gelesen hat,weiß worüber ich rede . Ich habe mich an die Vorschriften (was wirklich bei Schmerzen nicht schwer ist )gehalten und lebe heute (mit kleinen Ausnahmen) danach es geht mir eigentlich gut . vieleicht wäre das auch etwas für Dich ???? es wäre schön wenn Du mir mal mailen würdes ,was Du davon hälst!! gerne auch P N

    ienen schönen abend piffi
     
  3. roco

    roco Guest

    was hat fibromyalgie mit fingergelenksarthrose zu tun?:eek::confused::confused::confused:
     
  4. piffi

    piffi Mitglied

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    74
    viel



    Athrose gehört ,genau wie Fibromyalgie, zu Rheuma-erkrankkung o k !!!
     
  5. roco

    roco Guest

    das schon, das weiss ich auch... aber gordana fragte speziell nach fingergelenksarthrose... :o:confused: da nutzen ihr "infos" zur fibro wenig...

    hmmmm....:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden