1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FINALE...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Barbara, 30. Juni 2002.

  1. Barbara

    Barbara Guest

    Wünsche allen einen schönen Nachmittag und viel Spaß beim Fußball gucken - ich persönlich bin kein Fan davon, aber lass mich gerne vom Party-fieber anstecken... also daumen drücken (mir egal ob für brasilien oder deutschland)
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Barbara,

    ich bin auch kein Fußballfan, habe aber auch die Daumen gedrückt, hat leider nichts genützt, leider. Wir wollen man zufrieden sein, sind ja Vizeweltmeister. Ich habe immer vor Ronaldo gewarnt, aber die Deutschen wollten ja nicht auf mich hören *grins*. Was solls, vielleicht haben wir bei der nächsten WM mehr Glück. Ich bin trotzdem ein wenig traurig.

    Gruß ibe
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    He - wie ist es wenn man spielt? Der Bessere gewinnt !

    Herzlichen Glückwunsch Brasilien und
    herzlichen Glückwunsch Deutschland !

    Uschi
     
  4. PetraL

    PetraL Guest

    Hi Ibe!

    Ich bin ein GROSSER Fussballfan - habe auch Daumen gehalten - leider nichts geholfen - Vizeweltmeister ist aber auch ein toller Erfolg - also, Köpfe hoch - Blick voraus - auf ein Neues 2006 im eigenen Land.

    Allen eine schöne Woche und schmerzfreie Zeit

    Tschüssi aus Essen - Petra
     
  5. Also ich hatte mein Traurigkeitstief, als Figo draussen war.......
    ;-)

    Danach war alles andere weniger schlimm.......Batigool musste leider auch gehen, so konnte ich meine komplette Aufmerksamkeit zu Ballack wenden........und dann durfte der nit mitspielen. MANN, wie unfair ist die Welt!!!


    Nä wirklich, ich hab richtig Spass gehabt in den letzten 4 Wochen. Hier in Nürnberg war die Hölle los. Und ich sags euch: die Türken können feiern, und zwar ohne Sanka und Polizei. Das können die Deutschen nicht wie sich wiedermal gezeigt hat.

    Tja, jedesmal rechtzeitig alle vier Jahre bin ich so richtig fussballbegeistert, und in 4 Jahren seht ihr mich im Fernsehen ;-)

    atti