1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fiebrig seit einer Woche - MTX einmal auslassen?

Dieses Thema im Forum "Klassische langwirksame Antirheumatika" wurde erstellt von Podiman, 18. Mai 2012.

  1. Podiman

    Podiman Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit meiner letzten MTX Tablette ist mir irgendwie fiebrig zu mute. Sollte ich die MTX Tablette heute auslassen? Bzw. darf ich die überhaupt auslassen?

    lg
     
  2. Honiggesicht

    Honiggesicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    MTX auslassen

    Hallo Podiman,
    Also wenn du tatsächlich Fieber hast, dann solltesrt du MTX auslassen, eine Woche ist eigentlich nicht sooo schlimm, weil wenn du schon krank bist, ist es nicht gut mTX zu nehmen. Aber wenn du dich nur soo fühlst musst du es selber wissen, ob du sie nimmst.

    LG Honiggesicht
     
  3. Gertrud

    Gertrud Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    16
    Du hattest doch offensichtlich 1 Woche Zeit - warum hast du da nicht schon längst beim Rheumatologen angerufen???

    Der ist doch immer die 1. Adresse für solche fragen - wir hier können höchstens Tipps für den Notfall geben, also was wir machen würden, wenn für den Moment kein Arzt erreichbar ist ....