1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibrotreff am 02.02.04 in Gelsenkirchen!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von engel, 13. Januar 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    wer hat lust mit mir dahin zugehen oder auch alleine
    ich traue mich nciht alleine dorthin bin am Anfang immer etwas Ängstlich
    habe heute diese mail von Frau Saxen erhalten die diese Fibrogruppe wohl leitet???

    Liebe Fr. Stender,
    unsere Gruppe trifft sich jeden 1. Montag im Monat zum Informationsaustausch.
    Das nächste Treffen ist am 02. Februar um 15.30 Uhr im Gesundheitshaus in Bismarck, Franziskusstr. 18

    also wenn jemand lust hat auch dorthin zugehen könnte man sich ja zusammen tun

    Gruß Engel:D
     
  2. Cinderella

    Cinderella Guest

    Fibrogruppe

    Hallo!Ich würde auch mal gern zu so einem Treffen gehen.Kommst Du aus Gelsenkirchen?ich bin dort geboren,wohnen nun aber in Recklinghausen.Man könnte sich dazu verabreden.Melde dich doch einfach mal.Die Straße in Bismarck kenne ich.
    Gruß Petra