1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie

Dieses Thema im Forum "Nichtentzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Gesundheit, 9. Dezember 2003.

  1. Gesundheit

    Gesundheit Guest

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit

    "anabol-loges" oder "Teufelskralle" oder sonstiges gemacht?

    Danke im voraus.

    Viele Grüße
    Gesundheit
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo,

    ich habe CP und Fibro und habe vor ungefähr 1 1/2 Jahren mal für 3 Monaten Teufelskralle genommen, mir hat es überhaupt nichts gebracht.
    anabol-loges kenne ich nicht.


    Gruß
    Samira
     
  3. Gesundheit

    Gesundheit Guest

    "Anabol-logist" ist ein hormonfreier Stoffwechselaktivator.

    Jemand sagte, die Anabol-logist einnimmt, es hätte ihr geholfen bei Fibromyalgie.

    Viele Güße
    Gesundheit
     
  4. skyline

    skyline Guest

    Hallo,
    also bei mir ist man sich nicht ganz klar ob nun Fibro oder Rheuma.
    Aber ich habe eine Zeit lang Teufelskralle probiert und es hat leider nichts gebracht.
    Anabol-loges hatte ich auch mal vom Heilpraktiker verordnet bekommen, brachte leider auch nichts.
    Das kann natürlich bei jedem anders sein.
    Vielleicht müsstest du es einfach mal ausprobieren um zu sehen ob es was bringt.

    liebe Grüße