1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie-Studie in 734..Aalen

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Mni, 28. April 2008.

  1. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    sucht Teilnehmer, die mindestens seit 3 Monaten an Fibro leiden.

    Es soll eine bisher noch nicht zugelassene Wirksubstanz getestet werden.

    Die Studie dauert 71 Wochen und erfordert 13 Arztbesuche, die ärztl. Behandlung ist kostenfrei, Fahrtkosten werden erstattet.
    Tel. 07161 97 64 66, Schmerzzentrum Dr. Müller-Schwefe

    war bei uns in der Zeitung gestanden-
    vielleicht hilft es ja jemandem hier.

    Grüße an alle von mni
     
  2. dresden

    dresden Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wittenberge
    hallo Mni,

    kannst du mir ein bischen mehr darüber erzählen. interesse hätte ich schon.

    lg kathi
     
  3. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hallo kathi,

    viel mehr stand auch nicht in der anzeige, über die telnr. kannst du mehr erfahren- aber wenn du so weit weg wohnst, wird es wohl kaum gehen, aber erkundige dich doch einfach mal!

    lg mni