1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie oder rheumatroide Artritis

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Smilie81, 21. Juli 2012.

  1. Smilie81

    Smilie81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo

    Ich habe schon viele Arztbesuche hinter mir doch niemand konnte mir richtig helfen jetzt wurde nach langer Zeit evtl. eine Verdachtsdiagnose gestellt aber auch noch nicht sicher die sich: Fibromyalgie nennt. Wie soll ich damit umgehen?
    :( Es wurde jetzt eine MRT gemacht an meinen beiden Händen/Finger da sie immer anschwillen ,dick werden im Ruhestand als auch bei Tätigkeiten.Neben bei auch noch starke Schmerzen in der rechten Schulter starke Hitze in meinem Körper die man nicht aushältAuch bei Tätigkeiten und im Ruhestand. Kein Arzt/ Orthopäde weiss weiter. Der eine sagt Rheuma der andere Rheumatroide -Artritis und wenn die sich absolut nicht sicher sind dann heißt es immer Genetisch(bin Adoptiert):( und fühlen sich sicher und fertig und man macht nicht weiter um es herrauszu finden was wirklich Ursache ist.Ich bin die jenige die von
    Arzt zu Arzt rennt und immer das gleiche keine Lösung!!!
    Da bekommt man eine Wut im Bauch weil man immer wieder ohne Erfolg nach Hause geht/fährt.:mad:
    Ich bin echt am Ende weil keiner mir wirklich eine Diagnose stellen kann!:bluecry:Ich fühle mich alleine gelassen Familie und Freunde helfen doch wer leidet bin ich und Ratlosigkeit bei Ärzten! Rheumatologen sind ausgebucht oder neben keine mehr an als Neu Patient. Kann hier jemand mir helfen oder hat das gleiche ? Brauche dringend Hilfe.Zur Zeit kann ich keine Arbeit vollziehen da ich einfach nicht kann die Krankheit hintert mich daran.Ich bin ein komplizierter Fall in der Medizin so die Ärzte!Toll helfen tut dies mir auch nicht weiter.:bluecry:Welche Ärzte können mir noch bei diesen Symptomen helfen?Ich habe auch noch das knacken in dem Ellenbogengelenk wenn es kanckt dann tut es höllisch weh und starke Hitze tritt auf.Ich habe auch noch eine Hypermobilität (Fluch & Segen).Da durch sind alle meine Sehnen ausgeleiert und nicht mehr straff genug. Neben bei mache ich Rheasport wegen meinem Rücken doch dies musste ich durch die Schmerzen auch erst einmal still legen. Neben alle dem habe ich noch eine Muskelfuntionsstörung krampfe stark und nach den Krämpfen bin ich einfach kaputt und schwach.Dies habe ich jeden Tag ich bin einfach nur noch Kraftlos!:( Mein Leben bsteht nur aus Handycaps und Schmerzen und Ratlosigkeit!:(
    [​IMG]Antworten [​IMG] Weiterleiten

    Direkt antworten

    [TABLE="class: cke_editor"]
    [TR]
    [TD="class: cke_contents"][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]