1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibromyalgie brauche dringend einen neuen Artzt

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Krischy, 29. September 2009.

  1. Krischy

    Krischy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend eine neue Rheumaambulanz oder Facharzt in Wien
    war bisher in Stockerau in Behandlung bin total unzufrieden mit den Ärtzten dort,auch die Verbindung dorthin ist schlecht.bin seit 3 einhalb Jahren mit Polyarthritis in Behandlung seit kurzen mit Fibromyalgie hab keine Information oder Aufklärung über diese Krankeit bekommen.Habe schon vieles hinter mir wei Verschiedene Medikamente Kur ,bin seit Jänner in Dauer Krankenstand mein Zusand wird nicht Besser .Bin ständig müde Sehnenscheidenentzündung Schon über ein Jahr .Viele Gelenke schmerzen fast ständig, morgensteifigkeit ,Kopfschmerzen ,Energielosigkeit Nachtschweiß.Bin vor über ein Jahr Arbeitslos, die Krankenkasse sagt auf Pension ansuchen. Biem Arbeitsamt könnte ich auf Rehaplanung gehen ist bewilligt worden weißaber nicht genau was das ist .War auf der Arbeiter kammerkönnen mir eigentlich auch nicht weiter helfen.bin in der Nähe von Mistelbach zu Hause NÖ. Wer kann mir weiterhelfen oder Tipps geben Danke!:)
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]