1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fibrogeschichte

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von roco, 14. Dezember 2011.

  1. roco

    roco Guest

    hallo leute,

    ich habe jetzt schon ein paar tage immer wieder mal gesucht. aber ich finde die geschichte nicht mehr. ich kann mich schwach dran erinnern, das da irgendwie die fibro erzählt, was sie mit dem menschen macht... in der art von:

    hallo, mein name ist fibromyalgie...

    die "löffeltheorie" hab ich mittlerweile gefunden... trifft aber nicht auf die fibro zu oder man müsste das umschreiben... :confused:

    ich hätte die geschichte gerne mal gespeichert, weil ich so schlecht erklären kann, was die fibro mit mir macht, aber manchmal wird man doch tatsächlich von intressierten menschen danach gefragt. und in der geschichte war das wunderbar und auf den punkt erklärt...

    kann jemand helfen? :o

    danke
     
  2. Heidi27

    Heidi27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ahorntal im südlichen Oberfranken
  3. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
    Hallo roco,

    auf dieser Seite sind Infos und die Geschichte zur Fibro zu finden.
    Und Pumuckel hatte die Geschichte 2008 auch mal bei RO gepostet.

    http://members.aon.at/fibromyalgie/fibromyalgie.htm


    Ich habe auch Fibro zu meiner CP/PSA... und habe mir fest vorgenommen in eine Fibro-Selbsthilfegruppe zu gehen. Die Gespräche und Hilfen von "Gleichgesinnten" helfen.
     
    #3 14. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2011
  4. roco

    roco Guest

    hallo heidi, ja, das ist die geschichte... danke dafür...

    trotzdem suche ich eigentlich den tread hier bei ro, weil da eben auch die fibro´s hier ihre meinungen dazu abgegeben haben.

    danke bohne, ich selbst kenn schon viele seiten über fibro...

    das problem ist aber, das die meisten seiten für "nicht"betroffene zu viele infos enthalten, so das sie sich einfach erschlagen fühlen, wenn sie sich überhaupt die mühe machen.

    ich danke euch beiden, auch wenn noch nicht wirklich das dabei ist, was ich eigentlich suchte...

    lg roco;)
     
  5. Bohne_62

    Bohne_62 die Geduldige :)

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    auf der Ostalb, BW
  6. roco

    roco Guest

    hallo bohne,

    jaaaa, vielen dank, das waren die beiträge. nur hatte ich gedacht, das da noch ein paar erfahrungsberichte dabei waren, da hat mich meine erinnerung wohl ein wenig ausgetrixt... naja, muss eben die geschichte reichen (hoffentlich).

    komisch nur, das ich die beiträge nicht gefunden habe, wo ich doch in der suche "Mein Name ist Fibromyalgie" einegeben und später sogar noch mit dem zusatz "pumuckel" gesucht habe... :confused:

    ich danke dir jedenfalls wie doll und verrückt.

    lg roco
     
  7. hgabriele

    hgabriele Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayern
    Danke für deine "Suche"

    Hallo Roco,
    durch Deine Suche bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden.
    Habe mir diesen sofort gelesen und ja............ das passt perfekt.
    Auch ich habe mir den Artikel gespeichert und werde diesen in Zukunft Menschen geben die wirklich interessiert sind.
    Nochmal vielen Dank und einen schönen Tag
    HG