1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fibro

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von paignton, 6. Februar 2007.

  1. paignton

    paignton Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bin neu meine krankheit fibro aber nicht werde von arzt zu arzt gejagt bisher ohne erfolg bin mittlerweile mit meinen nerven am ende wer kann mir tipps geben was ich noch machen kann möchte auch mal wieder lachen:confused:
     
  2. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo paignton,

    herzlich willkommen bei rheuma-online!

    Du hast die Diagnose schon länger, welche Medikamente nimmst du bisher? Und was hast du bisher schon alles gegen die Schmerzen unternommen?

    Schreib doch ein bisschen mehr über dich, damit wir dir auch Tipps geben können. Denn wenn ich dir schreibe, lass dir Medikamente verordnen, bewege dich ausreichend, entspanne dich und suche ggf. einen Psychologen auf, mit einem solchen Ratschlag kannst du auch nicht viel anfangen.

    Also lass uns ein bisschen mehr über dich wissen. :)

    Gruß
    pumuckl