1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FIBRO-Vortrag in Essen 14.7.........

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von liebelein, 29. Mai 2003.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein/unser schmerzdoc f. hält am 14.7. (organisiert durch die rheumaliga) einen vortrag zum thema fibro/schmerzen.

    dachte, wer evtl. interesse hat; hier die addi


    paul-gerhard-gemeindehaus(a.d. gnadenkriche)
    zwinglistr.26
    45141 essen




    es gibt wohl auch noch einen vortrag im dortmunder bereich, aber das hab ich mir leider nicht aufgeschrieben.
    das ist im juni.
    aber läßt sich sicherlich über die rheumaliga in erfahrung bringen.....?

    oder ist shirana evtl. vorher nochmal beim doc f.????


    in diesem sinne alles liebe

     

    Anhänge:

  2. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    Huhu, Gabylein


    evtl. bin ich vor Pfingsten nochmal kurz dort, weil ich ihm noch die Sachen für die Kur geben muss. Aber erst muss ich die Antwort der Klinik abwarten, wann mein "Einberufungsbefehl" :D kommt

    Hängen die Termin an seinem schwarzem Brett im Wartezimmer?

    Dann werd ich mich mal mit Stift und Zettel bewaffnen;) :D
     
  3. Hofi

    Hofi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meck.Pom.
    Hallo Gabi,

    Weißt du, ob ich vom Fibrovortrag ein Skript der Vorträge bekommen kann, Meine Freundin leidet daran und ist über jede neue Info dankbar. Sie ist aus dem Norden, berufstätig und kann zu solchen Veranstaltungen nicht fahren. Wäre schön, wenn du ein Tipp hast ob man die Möglichkeit hat an solche Infos heran zu kommen.

    Schönen Tag noch.

    Hofi
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    bewaffnung...............

    hi liebe kiki,

    also die ankündigungen hängen an der pinwand im wartezimmer.
    ich bin zwar am 6.6. auch nochmal da, aber dann glaube ich, ist es zu spät.

    aber solltest du vorher nicht da gewesen sein, dann schreibsel ich es nochmal hierein.

    in diesem sinne eine gute nacht:D ;)

    (bin schon ein bißchen w/tirol aufgeregt)
     

    Anhänge:

  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nur noch mal was geschrieben....

    um den beitrag nach oben zu bekommen.

    falls doch noch jemand mal interesse daran hat.

    allen einen schönen tag noch.
     
  6. Bablin

    Bablin Guest

    Script vom Vortrag

    Hallo, Liebelein,

    auch ich wäre sehr an einem Script des Vortrags interessiert, versuche gleich mal , dir privat meine Adresse zu mailen.

    Liebe Grüße von Bablin