1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro und Sjögren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Tina64, 3. Februar 2005.

  1. Tina64

    Tina64 Guest

    Hallo

    zu Fibro habe ich auch noch Sjögren. Sehe heute wieder aus wie ein Zomby weil ich meine Augenlieder die auch ganz trocken sind mit einer salbe einschmieren muss.
    Gibt es hier noch mehr mit Fibro und Sjögren wäre schön sich mit jemanden austauschen zu können.

    Herzliche Grüße Tina
     
  2. Matzie

    Matzie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Tina,
    ich bin noch nicht lange hier im Forum angemeldet und meistens lese ich die Beiträge auch nur. Das hilft mir schon viel. Gerade hab ich gesehen, dass Dir noch Niemand geantwortet hat, dann mach ich das jetzt mal und schiebe somit deinen Beitrag nach oben.:)
    Ich selbst habe Psoriasisarthritis, eine undifferenzierte Kollagenose die wohl eher ein Sjögren Syndrom ist und seit ein paar Wochen auch noch Sakroiliitis. Behandelt werde ich mit Cortison und MTX.

    Leider kann ich Dir zum Sjögren Syndrom nicht viel sagen da sich meine Beschwerden in Grenzen halten, aber vielleicht ist ja jetzt ein anderer Betroffener auf Dich aufmerksam geworden und hilft Dir weiter.

    Was für Symptome hast Du denn noch, außer die trockenen Augen?

    Ich hoffe es geht Dir nun schon besser und wünsche Dir alles Gute!
    Viele Grüsse
    Matzie