1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fibro-Endometreose???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Leni36, 14. Dezember 2005.

  1. Leni36

    Leni36 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    tja, lange war ich nicht mehr da. Aber jetzt habe ich da etwas gehört, was ich Euch unbedingt mitteilen oder erst einmal fragen muß: Hat schon mal jemand davon gehört, dass jemand der Fibro (leider ich auch) Endometreose haben kann und die gemeine Fibro nämlich daher kommt?

    Ja jetzt bin ich aber mal gespannt.....[​IMG]

    Ganz liebe Grüße,
    Eure Leni
     
  2. India

    India Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt
    guten morgen


    SEHR interessant!!!
    ich bin auch eine Endometriose besitzerin, habe aber keine Fibro diagnostiziert bekommen. habe darüber noch nie was gelesen, bin aber gespannt was andere dazu meinen..

    liebs grüessli
    india :)