Abend zusammen, haben eben die Reportage von Akte auf Sat 1 gesehen. Wir als betroffene müssen alles daran setzen, dass Dr. Tzaribazechev in Bad Bramstedt bleibt und uns Ambulant behandelt. Typisch Bürokraten diese Krankenkasse, auf das Wohl der Patienten/innen wird null Rücksicht genommen. -(
oder siehe hier: http://www.rheuma-online.de/forum/threads/59172-kinder-in-not-akte-auf-sat1-%C3%BCber-rheumakidsauf-sat-1-gib?highlight=akte
Oh ja da gebe ich dir recht ich bin auch schon total traurig weiß man denn schon mehr? Ich hoffe nicht dass er zu macht ich wüsste gar nicht wohin mit meinen 2 kleinen
Unsere Kinder wären bei einer Schließung leider auch betroffen. Wir wollen diesen engagierten, kompetenten und einfühlsamen Arzt auf keinen Fall verlieren. Deshalb brauchen wir als Eltern, aber vor allem unsere Kinder, Hilfe und Unterstützung. Bitte unterschreibt die Petition "Rheumakinder in Not", damit uns dieser toller Arzt erhalten bleibt. Danke! https://www.change.org/p/herr-hermann-gr%C3%B6he-rheumakinder-in-not
Schon passiert habe auch schon ein paar mobilisiert dies auch zu unterschreiben . Lg ich hoffe so.er bleibt
Es ist schön zu sehen, das so schnell Nägel mit Köpfe gemacht werden. Habe eben auch unterschrieben und ich hoffe das wir damit etwas bewirken können, das man die Entscheidung zum Wohle der Kinder beeinflussen können.
Ich hab auch unterschrieben... Den Dr. Tzaribachev habe ich unlängst bei einem Patientenseminar kennen gelernt... wirklich ein toller Arzt! Er muss bleiben! LG, Mona
Ich habe auch unterschrieben , ein Mensch der sich Zeit lässt für die Patienten. Somit hoffe ich das diese Unterschriften sehr viel bewirken! Grüße aus Hamburg von Johanna!
Ich habe unterschrieben... ...wir sind zwar bei Dr. Küster in Behandlung, aber ich habe schon erfahren müssen, wie es ist, wenn man den Rheumatologen wechselt und auf einen trifft, der weniger Ahnung hat und weniger engagiert ist. Da hieß es dann nämlich, meine Tochter hätte kein Rheuma mehr, sondern nur das Schmerzverstärkersyndrom :vb_confused:. Wir haben dann wieder den viel weiteren Weg auf uns genommen und sind zu Dr. Küster gefahren. Und siehe da, meine Tochter braucht jetzt sogar MTX ... Die guten Ärzte müssen uns erhalten bleiben. Unsere Kinder haben es doch schon schwer genug.
Hallo an alle. Weiß man denn nun schon mehr wie es nächstes Jahr weiter geht? Lg hab natürlich auch unterschrieben und geteilt.
Es fehlen noch 105 Unterschriften für die Petition Ich hoffe wenn wir die 105 Unterschriften bekommen, das wir damit etwas erreichen können. Vielleicht schaffen wir damit ein umdenken bei Verantwortlichen. Bin mit unserem Sohn im Januar bei Tzaribazechev mal schauen was es da neues gibt. Cu pepe711
Unterschreiben Hallo! Ich würde auch gern helfen und unterschreiben, hab aber nicht aufgepaßt und weiß gar nicht, wo?! Gruß von Tortola
Unterschriften sammeln Hallo zusammen ich arbeite selber beim.arzt und könnte bei meinem Chef bestimmt etwas auslegen zum Unterschriften sammeln in der Praxis würde das helfen wer ist zuständig für die Petition dass ich Kontakt aufnehmen könnte?ich könnte mir vorstellen wenn jeder sowas bei seinem kinderarzt und krankengymnastik ergo und Co auslegt das einige andere die das im Internet gr nicht mitbekommen auch unterschreiben würden Lg ich hoffe er bleibt
hallo pepe, ich habe auch gerade unterschrieben, aber bei mir wird angezeigt, dass noch 1839 unterschriften fehlen?? stand von vor einer minute.