1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenistil

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von claudiiah, 9. August 2007.

  1. claudiiah

    claudiiah :-)

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pillerseetal
    Hallo zusammen!

    mal eine ganz seltene hier...:rolleyes:

    hab mal eine frage: gibt es zu fenistil-ampullen eine alternative, die nicht so extrem müde macht? bekomm vor remicade immer fenistil und cortison. kaum häng ich 5 min dran, könnt ich schon schlafen. werd auch so schnell nicht mehr richtig munter (heute habens mich sogar von der arbeit heim geschickt :eek: )

    grüsse aus tirol
    claudia