1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Federbügelschere

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Silbe, 29. Juni 2008.

  1. Silbe

    Silbe Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche für meine Tochter eine Federbügelschere der Firma MAPED. Die Schere heißt KOODY oder auch MAGIC UP. Ich bekomme sie in Berlin bis jetzt nirgendwo, kann mir jemand helfen.Danke Silvia
     
  2. Patty

    Patty Mitglied

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    0
  3. Silbe

    Silbe Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort. Ich war schon auf der Seite. Da hatten mich die Versandpreise etwas abgeschreckt. Aber sonst gibts die ja wohl nicht. Dabei sind sie echt gut und vorallem auch scharf.
    Grüße aus Berlin