1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAZ: schädl. kalziumpille?u. fataler Stich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von bise, 13. Juni 2012.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    in der FAZ von heute -13.6.2012 - ist in der beilage "Natur und Wissenschaft" für uns rheumis etwas wichtiges, erwähnenswertes zu lesen.
    1. fataler stich - nutzen kortisonspritzen

    2. schädliche Kalziumpille?
    "laut einigen studien sollen sich die hinweise verdichten, dass kalziumpillen mehr schaden als nützen." " zugleich werde ihre knochenstärkende wirkung weithin überschätzt."

    vielleicht kann hier ein user die artikel mal reinsetzen. - wenn das gehen sollte -
    zumindest sollte man die artikel mal gelesen haben.
    dass kalziumpillen umstritten sind, wird in einigen foren immer mal wieder angetippt. BESSER sei, den knochenstoff
    durch die nahrung aufzunehmen.

    gruss