1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fatima

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von fatima, 8. Februar 2008.

  1. fatima

    fatima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich bin neu bei Euch und lese voller Neugier eure Seite....bin momentan auch in einem tiefen Loch und überrascht wie viele das gleiche Leid wie ich haben.Man meint immer man wäre alleine mit der sch............:mad: Ich bin 43 und fühle mich wie 70.Ich habe Polyarthritis in den Händen und Füßen.Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist ohne Schmerzen zu leben......
    Montag gehe ich in die Klinik und hoffe das es besser wird............Lg.Alles Gute an den Kranken ;) Fatima
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fatima

    und ein herzliches Willkommen hier bei uns...

    Viel Erfolg und eine schnelle Gesesung im Krankenhaus

    Viele Grüße
    Colana
     
  3. fatima

    fatima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Colana,das ist lieb von dir,danke
    Schön das man nicht alleine ist mit dem Shit.......
     
  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das stimmt allerdings....

    Ich bin auch immer wieder froh, wenn ich hier sein kann... - auch wenn ich ab und zu mal hier einen Leerlauf (teils zeitlich, teils aus Müdigkeits- und Konzentrationsgründen) habe - aber das hat jeder von uns...

    Viel Vergnügen hier...

    Viele Grüße
    Colana
     
  5. fatima

    fatima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Welche Art Rheuma hast du denn?Was nimmst du an Medi ein?
     
  6. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Fatima,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei RO, aber paß auf, RO macht süchtig.
    Ich bin auch von dem Shit geplagt, habe chronische Polyarthritis und nehme zur Zeit 20 mg Arava und 10 mg Cortison. Am 13.2. bekomme ich den 3. Zyklus mit Rituximab und hoffe, dass es mir dann wieder besser geht. Ich bin 54 Jahre und ich hoffe, dass der KH-Aufenthalt Dir gut tut und Du Medis bekommst, die gegen Deine Schmerzen helfen.

    .
     
  7. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.204
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    hallo, fatima!

    herzlich willkommen hier bei RO! schön, dass du hergefunden hast.
    für deinen klinikaufenthalt wünsche ich dir alles gute und dass die ärzte dir dort helfen können.
    viele grüsse,
    ruth
     

    Anhänge:

  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Fatima,

    auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Schöne Grüße von Kira
    mit dem Bechti
     
  9. Gilla54

    Gilla54 Ruhrpott-Mädel

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulturhauptstadt 2010
    Hallo Fatima!

    [​IMG]

    und alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt.
     
  10. flychen

    flychen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Fatima

    herzlich Willkommen hier und toi, toi, toi für deinen Krankenhausaufenthalt
     
  11. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Fatima,

    habe Polymyositis (bin jedoch grenzwertig, da 2 Dinge bis jetzt fehlen: MRT und Muskelbiopsie sind bis heute negativ, der Rest der Symptome stimmt jedoch überein). Werde mit 20 mg MTX (bis jetzt - soll wohl mehr erhalten..) und reduzierendem Cortison behandelt...

    Die Polymyositis gehört zur Kollagenose...

    Viele Grüße
    Colana
     
  12. Zwergi

    Zwergi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    auch ich bin neu

    Hallo,auch ich bin ein Leidensgenosse. Ich verfolge schon lange Eure interessanten Themen und würde mich gerne unter Euch mit einmischen.Ich bin 49 Jahre alt und hätte gern gewußt, welche Erfahrungen Ihr mit Rheumaknoten habt. Ich werde seit August mit MTX behandelt und habe jetzt den ersten Rheumaknoten am Ellenbogen .Geht das jetzt so weiter oder verschwinden die auch mal wieder ?
     
  13. Marimo

    Marimo in memoriam † 28.8.2008

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Umgebung Göttingen
    Hallo Zwergi,

    am besten Du machst einen eigenen Thread auf, denn hier zwischen geht Deine Frage unter. Ich habe bisher nur einen Rheumaknoten gehabt, aber der ist zwischenzeitlich wieder verschwunden. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

    .
     
  14. fatima

    fatima Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Rheumaknoten

    Hallo Zwergi,
    auch ich habe Rheumaknoten.Leider kommen immer mehr........
    ich lasse sie operativ entfernen.Sie behindern doch ganz schön und deswegen müssen sie weg!
    Wenn man früh genug eingestellt ist,dürften sich eigentlich keine bilden.
    Naja,es ist eben halt eine hässliche Nebenerscheinung.
    Liebe Grüße und alles Gute.........