Familienaufstellung

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von Marly, 19. April 2012.

  1. Marly

    Marly Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich mache seit ein paar Monaten regelmäßig Aufstellungen und ich würde mich gern mit jemandem austauschen, der damit auch Erfahrungen gemacht hat.

    Ich hatte vorher schon einiges darüber gehört, aber selber aufzustellen war dann doch eine für mich extreme Erfahrung. Ich habe dann beschlossen, es regelmäßig zu machen, um mein Leben komplett zu entknoten und nun bin ich dabei und manchmal fehlt mir einfach der Austausch mit einem "Artgenossen".

    Jedenfalls weiß ich nun, woher meine Krankheit kommt und das ist der erste Schritt sie loszulassen.

    Freue mich über jede Nachricht, gern auch als PN.
     
  2. Sprodde

    Sprodde Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Am Meer
    Hallo Marly,

    auch ich bin durch meine Erkrankung auf einen Weg gekommen, an dem ich angefangen habe, mein Leben und meine Erfahrungen zu analysieren und zu hinterfragen. Dabei bin ich irgendwann auch dem Familienstellen begegnet.

    Seit fast einem Jahr fahre ich regelmäßig zu solchen WE-Seminaren nach FL. Ich nehme sie immer wieder als außerordentlich bewegend, lehrreich und faszinierend wahr, oft mit verblüffenden Ergebnissen. Am Anfang habe ich selber 2 Mal aufgestellt und seitdem bin ich immer wieder als Stellvertreterin dabei.
     
  3. Gertrud

    Gertrud Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    1.593
    Ich sehe diese Familienaufstellungen sehr kritisch - auch wenn ich (aus eben diesem Grund) noch keine mitgemacht habe.