Familie Dr. Langer

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 24. Dezember 2003.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr



    Sehr geehrte Familie Langer,

    an dieser Stelle heute möchte ich mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für all das, was Sie gemeinsam für die RO-Familie getan haben. Für all Ihre Hilfen, Ihre Ratschläge, Ihre Informationen, Ihre Beiträge, Ihre Arbeit auf dem Gebiet der Rheumaforschung, für diese wunderbare Homepage und der geschenkten Möglichkeit, endlose Stunden mit anderen sich auszutauschen – für alle Mehr- und Überstunden, für die Investitionen in den Erhalt der Homepage und dafür, dass Sie sich um unsere Gesundheit Tag und Nacht bemühen.

    Dir, lieber Alexander, möchte ich an dieser Stelle ganz besonders dafür danken, dass du deine wenige Freizeit nimmst, um diese Seite am Laufen zu halten, am einwandfreien Funktionieren und uns damit eine Welt gibst, in der wir gemeinsam fröhlich und auch nachdenklich sein können. Du gibst uns mehr, als wir dir zurückgeben können. Danke.

    Möge an Ihrem Weihnachtsbaum an jedem Zweig ein Päckchen hängen, dessen Inhalte da sind: Gesundheit, Zufriedenheit, Glück, Wohlergehen, Kraft und Liebe. Ganz oben auf der Spitze strahlt der Stern in die Dunkelheit und ich hoffe, dass dieses Strahlen für Sie alle eine helle Zukunft bedeutet.

    Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen !

    Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches Neues Jahr –

    das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen,

    Ihre Ursula Choualia ( alias Pumpkin J )
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Uschi, das hast Du wunderbar geschrieben,

    da kann ich mich nur anschließen.

    Frohe Weihnachten!
     

    Anhänge:

  3. Petra35

    Petra35 Guest

    Hallo,
    kann mich auch nur den anderen anschließen und sagen großen Dank
    Familie Lange.:)
    Finde es echt klasse was sie an arbeit in diesem Forum stecken und Zeit das ist nicht selbstverständlich denke ich.
    Wünsche ihnen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2004

    Petra35
     

    Anhänge:

  4. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hier möchte ich mich auch einfach anschließen.
    Danke euch Beiden.

    cher
     
  5. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    meine ich auch ...

    Ihr habt unser dickes Dankeschön verdient. Ohne Euch würde unser Alltag sehr viel trüber ausschauen.

    Habt jetzt wunderschöne Feiertage!
    Sonnige Schneegrüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

    #5 24. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2003
  6. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Hallo alle!

    Herzlichen Dank fuer all die lieben Glueckwuensche. Wir haben uns sehr drueber gefreut und wuenschen selbst natuerlich allen ganz herzliche und gesegnete Weihnachten.

    Frohes Fest!

    Ciao

    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden