1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahre nach Bad Liebenwerda

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von britta1984, 31. August 2011.

  1. britta1984

    britta1984 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    meine Mutter -Kind-Kur wurde genehmigt und ich fahre anfang Oktober nach Bad Liebenwerda in die Fontana Klinik.
    Ist vielleicht noch jemand von euch dort?

    lg,britta
     
  2. kleine Eule

    kleine Eule Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Britta,
    gratuliere zur bewilligten Reha! Bad Liebenwerda ist prima, war letztes Jahr da. Aber es wundert mich, dass Du Mutter-Kind-Kur schreibst, denn damals waren zwar einige Mütter mit Begleitkind da, aber es gab keinerlei Kinderbetreuung o.ä. für die Kleinen. Die mussten in die örtliche Schule bzw. in den normalen Kindergarten gehen und wurden dort betreut, wenn die Mütter ihre täglichen Anwendungen absolvierten.
    viele Grüße von der kleinen Eule