1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahre morgen in die Reha

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hypo, 31. Januar 2006.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    morgen fahre ich zum erstenmal zur Reha nach Bad Liebenwerda und melde mich erstmal für 3 Wochen ab.Da es mir zur Zeit eh Schei.... geht kommt das genau richtig. 3 Wochen ohne RO wie geht denn das? :eek:
    gibt es da ein Internetcafe vielleicht.werde euch vermissen und hoffe wieder auf die Beine zu kommen.

    liebe Grüße von Ramona
     
  2. KerstinB.

    KerstinB. Mitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebe Ramona!

    Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt bei der Reha. Hoffentlich geht es Dir danach wieder besser geht.
    Erhol Dich schön.
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ramona,
    ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Komm gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. ibe

    ibe Guest

    Hallo Hypo,

    ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut. Ich hoffe, dir gehts danach viel besser.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  5. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Hypo,

    wünsche dir den aller besten Erfolg, den du dort erlangen kannst!!

    Hoffe du kommst gesünder wieder und es bringt überhaupt was.

    Es gibt bestimmt dort auch irgendwo ein paar Computer, wo du mal schnell gucken kannst, was es denn hier neues gibt. ;)

    Viel Erfolgt
    wünscht
    Steffi
     
  6. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Ramona,

    ich wünsche dir einen erfolgreichen Kuraufenthalt. Lass es dir gut gehen. Hoffentlich kannst du nette Kontakte knüpfen. Du weißt ja, wir hier, unter Gleichgesinnten fühlt man sich wohl.

    Falls du die Möglichkeit hast, ein Internetcafé zu nutzen, dann melde dich mal, ansonsten freuen wir uns auf deinen Bericht nach 3-4 Wochen.

    Falls sie dir Verlängerung anbieten, nehme sie an, bis zur nächsten Kur dauert es mindestens 4 Jahre. :D

    Liebe Grüße und alles Gute
    pumuckl
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    liebe hypo,

    wir wünschen dir eine erfolgreiche kur:)
    ein internet-cafe bzw an einen pc zu kommen,war im sept leider im ganzem dorf nicht möglich....aber die netten damen am empfang haben bestimmt eine idee :) und sind die beste möglichkeit für infos bezüglich der freizeit gestaltung.
    falls du gerne kreativ bis, sind die abend kurse sehr schön zum ablenken. mir hat am besten der malkurs gefallen und hat mir sehr vieles beigebracht.
    ansonsten bekommt man die 3 wochen auch in diesem kleinen dorf ohne große langweile rum....

    liebe grüße und einen schöne zeit.
    sabine und robert.
     
  8. rephi38

    rephi38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ramona,

    viel Erfolg in der Kur, nette Kontakte und ganz viel Erholung
    wünscht dir rephi.
    Komme etwas schmerzfreier wieder und vielleicht hast du ja die Möglichkeit dich zwischendurch zu melden.
    Ich schicke dir einpaar Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße rephi.
     
  9. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ramona,

    auch ich möchte dir einen guten und vor allem erfolgreichen Kuraufenthalt wünschen.

    Komm gut erholt zurück. Und auf das der Kurerfolg dann laaaaaaaaaaaaaaange anhält.

    Bis bald und LG vom Niederrhein

    Garfield
    [​IMG]
     
  10. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    ich Danke euch und ich hoffe es bringt mir etwas.einen PC werde ich schon irgendwie auftreiben.ich muss jetzt los und vielen Dank werd täglich an euch denken.

    liebe Grüße von Ramona
     
  11. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo hypo,

    bin leider zu spät mit meinen genesungswünschen. :o
    lass es dir gut gehen und komm erholt wieder!