1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahr zur Kur - ohne RO

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von dani, 29. Juli 2004.

  1. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    So meine Lieben, am Dienstag nächste Woche darf ich für 3 Wochen "kuren". ;)
    Na, ist ja sicher toll, da ich zur Zeit wieder mal mit massiven Problemen zu kämpfen habe..........Aber das kennt Ihr ja alle.

    Tja, RO wird mir natürlich abgehen, denke, ich werde mich auch mal "davonstehlen" müssen, um ein bißchen RO-Luft zu schnuppern :D Bin ja Gott sei Dank nicht weit weg von zu Hause.

    Wollte dies nur mitteilen.........ob ich jemanden abgehe weiß ich nicht, aber froh bin ich, dass es Euch alle gibt, die einem immer super unterstützen und dass alle füreinander da sind. :) Muss ja auch mal gesagt werden!

    liebe Grüße
    aus Österreich
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Dani,

    ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Kur. Ich hoffe das sie Dir helfen können.
    Übrigens das Ro-Entzuggefühl wird mit den Wochen auch immer weniger schlimm :D ;)

    liebe Grüße aus Berlin
    Sabine
     

    Anhänge:

  3. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    gute erholung!

    :) hallo dani,

    damit wir dir nicht zu sehr abgehen einen tipp. in bad schallabach gibt es unten am kleinen hauptplatz ein geschäft mit internet anschluss, steht sogar angeschrieben. war da zum letzten mal 2001 und habe von da aus meine mails geschrieben.
    lass es dir gut gehen, und vergiss mal für eine zeit deine sorgen ;)
     
  4. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Liebe Dani !

    Da wünsch ich dir auch einen schönen erholsamen und *hilfreichen* Aufenthalt und eine Verbesserung deiner Gesundheit.

    Viele liebe Grüsse
    von der matrosin
     

    Anhänge:

  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber weiblicher Bodo,

    ich wünsche Dir gute Erholung,
    viel Ruhe und liebe Menschen um Dich herum
    und möglichst keine Schmerzen.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ich..

    wünsche dir auch eine tolle kur und am meisten eben, das die schmerzen dort gelindert werden.

    aber paß ja auf, hab gehört das gerade in österreich die "kurenden männer" ganz arg sein sollen:D

    [​IMG] dann flüchte lieber in das internetcafe und schreib uns ein paar zeilen..;) .
    alles gute von herzen und viele nette menschen wünscht dir
    liebi:)
     
  7. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo dani,
    ich wünsche Dir eine super schöne Kur. Erhole Dich gut.

    Und, ich kann Dir versprechen, Du bekommst eh RO-Entzugserscheinungen...;)

    Liebe Grüße
    gisela