1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fachliche und inhaltliche Wiedergabe und Berichte vom RO Workshop Düsseldorf??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ike, 18. September 2005.

  1. Ike

    Ike Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    anscheinend bin ich zu doof oder zu behämmert,
    trotz intensiver Suche, auch Suchbegriff RO Workshop, finde ich nur Bilder und private Eindrücke und schöne Gedichte vom Düsseldorfer Workshop 2005.
    Mich interessiert aber vor Allem das "Fachliche" und der Inhalt der verschiedenen Workshops, mit den Erkenntnissen, da ich selbst leider nicht nach Düsseldorf konnte. Wo finde ich das? Wo hat Jemand von Euch da etwas geschrieben?
    Kann mir Jemand von Euch sagen wo hier im Forum evtl. Jemand dies wiedergegeben hat??????????
    Bitte seid so freundlich und helft mir weiter, Danke i. v.
    Ike
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    hallo ike,

    seitenweise informationen habe ich mitnotiert, die in einen bericht bringen dauert noch ein weilchen. ich hab zwar urlaub, aber ein bisschen zeit um alles auch richtig darzustellen braucht es schon. ich habe alex auch gefragt, ob er ein workshop archiv machen könnte, dort könnte man auch die bisherigen berichte der ersten beiden workshops von 2003 reinbringen. einer hängt hier im archiv rum, ein anderer bei mir aufm pc als pdf. ich warte also bis alex das archiv einrichtet und mir das ok gibt.

    falls sonst noch einer einen offiziellen bericht schreiben möchte, nur zu :D

    aber - ehrlich gesagt- die teilnehmer kamen von schweden -italien-österreich - und sind sogar innerhalb deutschland gerne 500 km und mehr gefahren um dabeizusein. da muss ich wirklich mal ein lob ausprechen an alle.

    also bitte noch ein wenig geduld. ich schreib auf jeden fall noch was.

    gruss kuki