1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fachklinikum Brandis

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Brundhilde, 30. Oktober 2010.

  1. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hab endlich die Bewilligung für die medizinische Reha! Es geht nach Brandis, irgendein Nest in der Nähe von Leipzig.

    War schon mal jemand da von Euch?

    Was mich bissel verunsichert ist, da steht in der Bewilligung nix, dass mein Junge mitkommt. Muss ich das mit der Klinik klären?
    Wahrscheinlich stelle ich mich selten doof an, aber ich war noch nie zur Kur. Bin für alle Tipps dankbar.

    Es wird auch wirklich Zeit, ich kann nicht mehr.....
     
  2. Brundhilde

    Brundhilde Brundhilde

    Registriert seit:
    24. Februar 2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
  3. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    Brunhilde,
    ich würde Montag in der Klink anrufen und fragen,ob dein Kind mit eingeplant ist.

    Grüße
    Gitta