Fachklinik Bad Heilbrunn

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Stine, 24. August 2018.

  1. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Guten Morgen,
    da meine Reha ja, auch nach Widerspruch, abgelehnt wurde (ich bin zu krank dazu, PG3) und vom MDK eine stationäre Behandlung angeregt wurde, möchte mich mein Diabetologe in die Fachklinik Bad Heilbrunn (Akutklinik Diabetologie) einweisen. Kennt jemand diese Klinik? Es ist auch eine Rehaklinik für Neurologie, Schmerztherapie und Orthopädie und liegt in der Nähe von Bad Tölz. Würde mich freuen, wenn schon einmal jemand in dieser Klinik behandelt wurde und mir über seine Erfahrungen berichten könnte. Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden