1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facharbeit CP

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von engelchen1992, 23. Oktober 2006.

  1. Hallöchen ihr Lieben,
    also ja , ich lebe noch xD. Ich hätte da eine Bitte an alle CP-Leute: Ich schreibe jetzt bald in Biologie meine Facharbeit über die chronische Polyathritis. Da meine Mutti weder Röntgenbilder, noch Bilder über ihr Finger hat, würde ich euch bitten, mir welche per Email zu schicken (wenn er welche hat).
    Wer möchte kann mir auch was über seine Medikamente sagen (bitte keine Medizinischen Fachausdrücke oder wenn bitte mit Erklärung :D).Wäre halt ziemlich lieb von euch, weil einfach so nehmen möchte ich Bilder nicht , das wäre ja klauen.:D:D
    Wer möchte, kann wenn die Facharbeit fertig ist, Korrektur lesen;)
    Naja das wars auch wieder...
    Lg engelchen1992
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.412
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hi Engelchen,

    Normal wäre das sicher kein Problem die Bilder aus der Galerie oder dem Forum zu nehmen, du darfst laut R-O Statuten dir Kopien machen für private Zwecke. Da du die aber für eine Arbeit benötigst, wäre es tatsächlich besser, wenn man dir einige Bilder schickt.

    Gibst mir deine Mail Adresse, ich hab da ein schönes Beispiel mit der Schwananhalsverformung.

    Gruss Kuki
     
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    schubs

    Als Mama von dat Engelchen schubs ich den Beitrag noch mal hoch, vielleicht findet sich ja noch wer, der ein paar Bilder oder Röntgenaufnahmen (digitalisiert) hat.

    Vielleicht will ja ausser meiner Wenigkeit noch jemand Korrektur lesen (wahrscheinlich dann im Januar)? Ihr wisst ja, 4 Augen sehen mehr als 2 ;).

    Liebe Grüße Conny