1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extreme Beinschmerzen!?

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von shiela, 11. Mai 2011.

  1. shiela

    shiela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine Diganose ist das Sharpsydrom.
    Nehme seit drei Monaten Resochin und jetzt zu meiner Frage.
    Habe tierische Schmerzen in den Beinen,besonders links.Es beginnt am Po und geht bis in die Wade,der meiste Schmerz ist in der Muskulatur.
    Ich weiss nicht ob das mit der Kollagenose zusammen hängt.
    Wer kann mir dazu was schreiben.Bin ziemlich verzweifelt,da mich das total einschränkt.
    Grüße :confused:Shiela