1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extrem Neu und gierig

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Littlelucy, 6. Januar 2004.

  1. Littlelucy

    Littlelucy Guest

    Hallo an Alle :)

    ICH mache sowas Heute zum ersten mal also bitte nicht zu streng sein.

    Seit ca.2 jahren setzte ich mich mit cP auf einer Kompleten Körperhälte auseinander,habe auch schon das volle Medikamentenprogram hintermir im moment bekomme ich 15mg Lanteral
    Arava ,Cortison und leider jede menge Schmerztabletten was auch mit viel nebenwirkung verbunden ist nur ist es im Moment nicht anders möglich da ein Rheumaschub nach denn andern habe was mir tierisch auf denn Nerv geht erst recht seit dem ich Spritzen muß wo cih doch so super Angst vor Nadeln habe.Der eigendlich Grund warum ich euch schreibe ist
    mehr über die cP zu Erfahen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen was ich bis jetzt gelesen habe war hoch interessant für mich vielleicht habt ihr auch ein paar Tips zur Schmerzbewältigung ich würde mich riesig freuen denn nur immer Schmerztablleten nehmen
    denke ich ist auf dauer auch nicht das wahre .

    Grüße Littlelucy
     
  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Willkommen Littlelucky,

    hoffentlich fühlst Du Dich hier genauso wohl wie wir alle! Pass aber auf: rheuma-online macht süchtig :D.

    Dass Du trotz all der Medis nicht aus den Schüben rauskommst, tut mir sehr leid. Vielleicht solltest Du mit Deinem Rheumatologen mal über die neueste Generation der Biologicals sprechen. Denn der Cocktail Mtx, Arava, Cortison plus Schmerzmittel ist auf die Dauer wirklich nicht ungefährlich (Magen, Leber).

    Ich bin übrigens 48, weiblich, und habe cP-ähnliche Psoriasisarthritis und noch einiges. Die Arthritis habe ich dank Goldspritzen und tgl. 4 mg Urbason so gut im Griff, dass ich ohne Schmerzmittel auskomme - Gott sei Dank!

    Liebe Grüße aus Tirol von
    Monsti
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Littlelucy !!!

    Ich begrüsse Dich ganz herzlich hier bei R-O.

    Leider kann ich Dir zu Deinem Problem keine Tipps geben, aber ich denke mal, dass Du auf jeden Fall hier gut aufgehoben bist und hoffe, dass Du Dich genause wohlfühlst wie ich es tue. :D

    Wir sehen uns bestimmt dann demnächst im Chatt, aber vorsichtig, R-O macht extrem süchtig !!!
     

    Anhänge:

  4. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Herzlich Willkommen

    Hallo littlelucy -
    ich kann genau wie meine Vor'schreiberinnen' nur warnen - RO macht süchtig !!! :D

    Ich bin auch erst seit Mitte Dezember dabei, und ertappe mich dabei, daß ich jede freie Minute bei RO reinschaue.
    Wahnsinnig interessant - und man ist mit seinem Schlamassel nicht mehr allein. Wenn man dann liest, daß es anderen genauso mies manchmal geht, hilft es die Krankheitszwacken mit mehr Gleichmut zu ertragen.
    Ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl, wie ich und der Rest der ROs.

    Angenehme Süchte
    wünscht die Fliegermaggy

    [​IMG]
     
  5. Littlelucy

    Littlelucy Guest

    gute resunanz

    :D Ein Danke an Alle die mir geantwortet haben

    ich fühle mich bei euch superwohl und werde mit sicherheit jede feie Minute vor der Kiste Sitzen ich freue mich jetzt schon auf gute Kontakte.

    bis dann Littelucy