1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exosomeninjektionen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von tanjas, 13. Februar 2012.

  1. tanjas

    tanjas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich leide an chronischer Polyarthritis und habe diverse Entzündungen diverser Gelenke. Nun habe ich einen Rat bekommen, die Exosomentherapie zu starten, um meine Entzündungen der Gelenke herabzufahren. Die jenige, die mir den Tip gegeben hat, macht diese Therapie und ist dann bis zu 6 Monaten befreit von Entzündungen (was ja traumhaft wäre). Diese Therapie ist von Düsseldorfern Ärzten entdeckt worden und wird auch dort angoten. Es hört sich spektakulär und vielversprechend an.
    Habt Ihr schon mal etwas davon gehört oder selber Erfahrungen gesammelt?

    Viele Grüße

    Tanja