1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

?? exosome bei gelenkrheuma ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von klaraklarissa, 30. März 2006.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo ihr lieben,
    nur mal kurz um zu fragen ob jemand von euch schon einmal etwas von der exosombehandlung gehört oder vielleicht auch schon selbst erfahrungen damit gemacht hat?

    mein mann brachte mich darauf, weil er vor einigen tagen einen bericht im fernsehen darüber gesehen hat.
    hier auch noch ein link dazu
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sprechstunde/481621/
    .... leider kann ich das dort angeführte gespräch nicht hören, mit der soundkarte funktioniert etwas nicht :(