Hallo evje, GBPicsOnline - Geburtstag GB Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Geburtstag. Liebe Grüsse Louise
Hallo evje, von ganzem Herzen alles gute zu deinem Geburtstag, ein neues gesünderes Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen, herzlichst Moni
Liebe Evje, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag, einen tollen Start bei deiner neuen Arbeitsstelle, Gesundheit ohne Dampfwalze und das deine Träume sich erfüllen. Liebe Grüße fiebi
Liebe Evje, einen schönen sonnigen Geburtstag, mit vielen lieben Menschen um Dich, wünschen Dir matthi und rephi. Weiterhin wünschen wir Dir alles Gute, viel Glück, Freunde, Sonnenschein, weniger Schmerzen und liebe Menschen um Dich herum, fürs neue Lebensjahr.
hallo liebe evje, wünsche dir zu deinem geburtstag, ganz viele tolle momente, möge der ein oder andere traum in erfüllung gehen und natürlich gesundheitlich eine lange stabile zeit !!! liebe grüße katjes
Liebe Evje, das alles wünsche ich dir: und jetzt erstmal einen tollen Urlaub und Jobneustart !!! Herzliche Grüße und lass dich schön feiern - anurju
Hallo Evje, Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr Wünscht dir deine IG-Freundin Hai-Heike
evje Huuuuuuuuuu huuuuuuuuuuuuu unser goldkind hat gebuuuuuuuuuuuuurtstag ja und Frau Ara hat es auch mit bekommen,habe mir gedacht ich kommme mal kurz vorbeidenke schon das der dir schmecken tut. für deine neuen Start in der wünsche ich dir eine fidele aber gute Klasse aber jetzt wird erst mal Big Party gemacht bis zum Umfallen
Hallo Evje, - lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen für das neue Lebensjahr erfüllt werden! Deine IG-Mitbewohnerin Julia123
hallo, evje! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir viel glück, viel schönes und eine stabile gesundheit! feier schön mit lieben gästen..... herzliche grüsse, ruth
Liebe evje, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag ! Hoffentlich war Dein Urlaub erholsam und es geht Dir gut. Für den Start nach den Ferien wünsche ich Dir liebe Kollegen und viel Spaß und Verständnis an der neuen Schule. Alles Gute *Feeline*
upps............. eben erst gesehen ???? liebes Evje , nachträglich zu deinem Geburtstag alles alles Gute und eine erträgliche Gesundheit wünscht dir herzlichst Dorothèe Den Anhang 67911 betrachten