1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eventuell doch wieder Rheuma

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von nicki1987, 29. März 2010.

  1. nicki1987

    nicki1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Nach fast 2 jahren melde ich mich auch wieder.Damals hatte ich ja geschrieben das bei mir alle Rheumamedis abgesetzt wurden weil es hieß ich habe kein Rheuma.(aussage vom Doc in hamburg)Nur leider ist es wahrscheinlich nicht so gewesen sondern nur ne weile ruhe.denn ich habe seit wochen schmerzen und schwellungen in vielen gelenken.Ich habe es noch nicht mit meinem arzt besprochen denn mal ist es ganz akut und dann sind die schmerzen auch mal weniger.Ich hoffe natürlich das es nicht so ist aber wenn ist pech.doof wäre es denn ich habe in den letzten jahren viel durchgemacht: 3 Knochenbrüche, ein tumor im kopf,schwere unfälle,op`s.Ich denke ich werde in den nächsten agen das mal mit meinem arzt besprechen, oder was denkt ihr?
    Lg eure nicole (nicki1987)