1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVELYN ist 18 geworden!! 12.5.07 (von Elke das TÖLEINSCHATZIKIND)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von liebelein, 13. Mai 2007.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    Liebe Evelyn,

    zu deinem Ehrentag (nachträglich) die allerbesten Grüße und Wünsche.
    Du bist eine tolle junge Frau und hast das Herz auf dem rechten Fleck.
    Deine Eltern sind zu recht stolz auf dich,
    stehst deiner Ma immer zur Seite, hilfst wo du kannst und hast Verständnis für sie wie auch für deinen Pa.

    Das alles und viel mehr machen dich zu einem besonderem Menschen.

    Herzliche Grüße
    Liebelein, LeGe und alle Familienangehörigen:D
     
  2. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Happy Birthday

    Liebe Evelyn,

    da schliess ich mich schnell mit an, denn ich habe ja dein neues Zimmer "mitdekoriert" und weiss daher, wie sehr deine Ma dich liebt, wie furchtbar stolz sie auf dich ist und sein kann.

    Ich wünsche dir für den nun vor dir liegenden Weg des "Erwachsenseins" alles Gute, viel Erfolg und Zufriedenheit, Wunscherfüllungen, Glück und vor allen Dingen Gesundheit, das höchste Gut auf Erden.

    Herzliche Glückwünsche zum 18.ten und

    liebe Grüsse

    Pumpkin
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Evelyn,

    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich bewundere dich immer, wie du deiner Mama zur Seite stehst, einfach klasse. Ich kann nur wiederholen, was die anderen dir hier schreiben.
    Solch eine Tochter wünschen sich viele Eltern. Deine Mama kann wirklich stolz auf dich sein. Nun bist du schon selbst eine junge Dame.

    Herzlichen Glückwunsch!

    Achtzehn, das ist 6 mal 3,
    mag sein, Dir ist das einerlei,
    doch es beginnt der Ernst im Leben,
    setz Dir ein Ziel, es anzustreben.
    [​IMG][​IMG]
    Blickst Du eines Tags zurück,
    und fühlst Du dabei Dich im Glück,
    dann kannst Du sagen nach Tag und Jahr,
    dass ein Ziel zu haben, lohnend war.
    Alles Gute und halte Dich daran.

    Lieben Gruß von ibe.