1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Europäischer Rheumatologenkongress in Wien

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von Paris, 19. Mai 2005.

  1. Paris

    Paris Fan vom kleinen Prinzen..

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Wiener und natürlich auch alle anderen,
    ich wollte euch nur mal drauf hinweisen, dass vom 8.-11. Juni in Wien der diesjährige europäische Rheumatologenkongress stattfindet.
    Ist zwar primär für Ärzte gedacht, aber man kommt auch als Patient hin und zwar für nur 35 Euro (die Ärzte bezahlne 300-400Euro!!!!). Ihr braucht nur ein Attest vom Arzt, das ihr Rheumapatienten seid.
    Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Die Vorträge finden allerdings ale auf Englisch statt, aber manche Sachen sind eben doch ganz spannend.....Infos übner die neusten Studien etc oder evtl einfach mal mit den Leuten von den Pharmafirmen reden.......
    Infos gibts hier: http://www.eular.org/eular2005/index.cfm
    Liebe Grüße, Paris
     
  2. SR60

    SR60 Guest

    Dies wurde mir auch schon von meinem Rheumatologen vor kurzem zugetragen. ( KH. Rudolfsstiftung ) Wenn es mir möglich ist, gehe ich sicher zu diesem Kongress.

    Trotzdem ein Danke für Betroffene, die es nicht wissen....

    Lg. SR60