1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eure Antworten zur Katzenklappe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 18. September 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi zusammen,

    habt vielen Dank für Eure Antworten!

    Inzwischen haben wir etwas besorgt und werden es die Tage in die Holzwand unserer Sauna einbauen lassen.

    Liebe Grüße von Monsti

    Ist für sie:
     

    Anhänge:

  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    KLatzenklappe

    aber mach die Klappe groß genug, weil können ja auch paar solche kommen:
     

    Anhänge:

  3. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Re: KLatzenklappe

    Hallo Monsti, hallo Merre,

    @Monsti,
    es freut mich sehr, daß Deine/meine Lieblingsmini demnächst kommen und gehen kann, wann sie will. Das hätte mir als Jugendliche auch gefallen :D :D

    @Merre,

    na, das möchte ich sehen. Aber Du kennst sicher den Spruch:
    "Lächeln ist die netteste Art seinem Gegenüber die Zähne zu zeigen"

    Das würde ungefähr so aussehen:
    [​IMG]

    :D :D
    Sabinerin
     
  4. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ist ja super!

    Hallo Monsti,

    ich find das richtig lieb von Dir, daß Du für Mini eine Katzenklappe einbaust, damit sie endlich zu mir laufen kann :D

    Alles Liebe und Gute

    Robert