1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eu-Rente, Wer- dieses oder letztes Jahr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Lilalu, 21. Juli 2006.

  1. Lilalu

    Lilalu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an alle eine Frage die in diesem , oder letztem Jahr Eu- Rente zugesprochen bekommen haben. Ich habe vor einigen Tagen die - teilweise Erwerbsminderungsrente bei Berufunfähigkeit auf Dauer zugesprochen bekommen.
    Jetzt Klage ich aber weiter, weil ich Eu- Rente haben muß, möchte?! Bei wem von euch ist es auch so abgelaufen, und wie lange ( Monate?) hat es bei Euch noch gedauert bis ihr dann Eu-Re. bekommen habt. Ich habe C.Polyarth. und Fibro und habe von drei Ärzten ein Schreiben mit zu den Klageunterlagen legen können,die mir bestätigen, das ich nicht mehr,oder nur unter 3 STD. arbeiten kann. Ich würde mich sehr freuen information von euch zu bekommen. Gruß Lilalu und allen ein schönes sonniges Wochenende.