1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EU Rente läuft ab......Frage

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von Patcy, 8. August 2012.

  1. Patcy

    Patcy Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Nee Bekannte hat bis April 2013 EU Rente und nun stellt sie sich die Frage....bekommt sie dann Post auf Neuvorstellung beim Gutachter oder muss sie sich regen, das dies neu bearbeitet wird und sie ne Verlängerung bekommt.

    Wie war das bei Euch so?
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    Soweit ich weiß spätestenns 3 Monate vor Ablauf die Weiterzalhung beantragen, Es kann auch sein, dass du einen Bescheid der RV bekommst, da ja eine erneute Untersuchung anstehen kann. Und Termine müssen ja immer länger im voraus geplant werden.

    Gruß Kukana