1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas zum schmunzeln : heute zum thema gesundheit

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von simi, 23. Januar 2002.

  1. simi

    simi Guest

    sagt das ohrenschmalz :
    jeden morgen kommt so ein wattestäbchen und stochert in meinem revier rum, aber ich versteck mich immer gleich hinter dem trommelfell, da erwischt es mich nicht.
    sagt die karies :
    bei mir kommt jeden tag ein paar mal so ne doofe bürste vorbei, aber ich versteck mich immer gleich hinter dem weisheitszahn, da passiert mir auch nichts.
    sagt das scheidenpilzchen :
    und bei mir kommt jeden abend so ein glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und zum schluss kotzt er mir noch die bude voll.
    sagt die karies : hey, den kenn ich auch!
     
  2. Bella

    Bella Guest

    hab auch noch einen!!

    *gg* Der war gut Simi!!

    *kringelvorlachen*

    Ich hab auch noch einen.....


    Wieso können Männer keine Tabletten schlucken??

    Für Arschlöcher gibt´s nur Zäpfchen!!!!!!


    In diesem Sinne, viele Grüße

    eure Bella
     
  3. sabsi

    sabsi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Steff.tut mir leid du bist erst 16.also net lesen...:D