1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas zum Mutmachen!!!

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von Trudi, 21. Mai 2007.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo meine Lieben,

    heute moechte ich mal was ganz Positives loswerden: meine 9-jaehrige Tochter hat gestern die Meisterschaft im Rollschuhlaufen gewonnen!!!! Das ist an sich sehr schoen, aber: Barbara hat wie ich chron.Polyarthritis. Letzten Sommer konnte sie kaum mehr aufrecht gehen, seit September bekommt sie Mtx, schon nach 2 Monaten stand sie wieder auf ihren heiss geliebten Rollschuhen. :eek: Anfangs war ich schon ziemlich besorgt, aber unser Doc meinte, ich soll sie nur machen lassen.
    Heute geht es einfach blendend! Auch das Mtx konnten wir letzten Monat etwas reduzieren :)

    Ganz liebe Gruesse
    Trudi (eine ziemlich stolze Mamma :rolleyes: )
     
  2. Pepina

    Pepina Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW Nähe Bielefeld
    Da bist du aber zu recht sehr stolz !!!!

    Hallo Trudi,
    wie wohltuend so eine gute Nachricht am frühen Morgen zu lesen. Da gratuliere ich dir und vor Allem deiner Tochter ganz ganz herzlich. Eine tolle Leistung! Liebe Grüße von Pepina :)
     
  3. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen/NRW
    Das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch von uns.

    Es ist wirklich schön mal was positives zu hören. Ich hoffe, bei uns geht es auch bald mal wieder bergauf.
     
  4. Deniz-Mama

    Deniz-Mama Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Herzlichen Glückwunsch das freut einen doch.



    [​IMG]

    alles Gute weiterhin.


    LG Andrea & Deniz
     
  5. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    mal sehen, ob ich's schaffe, Euch eine kleine Kostprobe zu liefern

    Trudi
     

    Anhänge: