1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Etwas was mein Leben schön macht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Postmarie, 11. Oktober 2008.

  1. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Hallo meine Lieben,
    hier schicke ich euch ein Bild, das mich immer erfreut wenn ich es ansehe .Egal wie schlecht es mir geht. Meine Enkeltochter.
    Ich wünsche allen die sich angesprochen fühlen ein wunderschönes und schmerzfreies Wochenende
    Postmarie
     

    Anhänge:

  2. juguja

    juguja Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Canada bis 2013, jetzt wieder Deutschland
    Guten Morgen, Postmarie,

    Kinder sind wirklich etwas, das das Leben schön macht. Und das Bild ist so knuffig, dass ich mir gut vorstellen kann, dass du es gerne anschaust.

    Mein Leben ist seit drei Monaten noch schöner durch die Tatsache, dass mein Sohn endlich 14 geworden ist und entscheiden durfte, dass er bei uns lebt und nicht bei seinem Vater. Ich bin jeden Tag neu dankbar, dass das drei Jahre lange Warten und Kämpfen ein Ende hat und wir endlich wieder zusammen sind. Das gibt mir immer wieder Mut und Kraft, wenn mich die Schmerzen zu sehr beuteln.

    Liebe Grüße aus Canada,

    Jutta
     
  3. Siggy

    Siggy Siggy

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Augsburg
    Hallo Postmarie,
    das Bild ist wunderschön,da geht einem richtig das Herz auf!
    Ich freu mich auch schon auf den Tag,an dem meine Kinder
    mich mit Enkeln beglücken.
    lg und Dir auch ein möglichst schmerzfreies Wochenende
    Sieglinde
     
  4. ioani

    ioani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tirol
    mensch postmarie,

    ist die kleine süüüüüß. einfach nur zum knuddel :luvlove:

    lieben gruß ioani
     
  5. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Kinder sind etwas wunderbares - und Enkel haben noch den Vorteil dass man sie richtig verwöhnen kann und dann gibt man sie an Mama/Papa zurück.

    Hier einige Bilder von unseren Dingen die wir nicht missen möchten :)
     

    Anhänge:

  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
  7. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    Ich danke euch für eure Antworten,
    ich wollte niemanden zu nahe treten, nur euch einfach zeigen was mich erfreut wenn ich diese Süsse knuddel darf.
    Liebe Grüße
    Postmarie
     
  8. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hi Marie, ich habe doch auch die Bilder von der Enkelin hier eingestellt :)

    @Neli - ihr könnt die Bilder der Enkelin gerne in den anderen Thread verschieben ... sind sehr niedliche Bilder dabei - ach und Bilder von der Kleinen habe ich massenhaft, sie ist ein dankbares "Fotografierobjekt" :D
     
  9. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo postmarie,

    oh man ist das eine süße maus!!!

    wenn ich ihre haare sehe........oh man so hell waren die

    haar unserer tochter auch mal, doch dann wurden sie immer dunkler

    und nun sind sie dunkelblond bis hellbraun, und das findet sie sehr sehr

    schade *lächel*

    es freut mich das sie dir immer ein positives gefühl gibt!!
     
  10. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :)
    Kinder sind das beste,was es gibt.

    Sie erfreuen uns, sie leben ganz einfach und sie bringen uns auf Trapp.
    Sie kreischen, sie sind finnig, lustig,unkompliziert sie erfreuen sich am LEBEN.

    Kinder sind unsere Zukunft.Dafür sollte alles getan werden das es ihnen gut geht.
    Gruß


     
  11. Postmarie

    Postmarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wo Fuchs und Hase guten Nacht sagen
    hallo Jutta, ja ich kann Dich sehr gut verstehen, wenn ich meine beiden Jungen hätte hergeben müßen, ich weiß heute nicht ob ich dies gekonnt hätte.
    Es freut mich für Dich , dass Du Deinen Jungen jetzt bei Dir hast. Genieße die Zeit denn sie werden so schnell erwachsen. Dann kommen zum Glück die Enkel.
    Ich wünsche Dir und den Deinen ein wunderschönes Wochenende
    Liebeb Grüße
    Postmarie
     
  12. Bernd-67

    Bernd-67 Guest

    Ein wunderbarer Samstag und genauso in den Sonntag gestartet ...

    Patchworkfamilie ... aller Anfang ist schwer - aber dies Wochenende ist klasse - das die Kinder sich SOOO gut verstehen und vertragen, das hätten wir jetzt noch nicht erwartet.

    So kann es bleiben :)

    lG und einen schönen Sonntag euch allen
    Bernd

    hey ho .... let`s go