1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

etwas für die Entspannung gefällig?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 14. Januar 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    auf dieser Homepage: http://www.peterlauster.de/ gibt es nicht nur interessante Dinge zu lesen, unter der Rubrik "Entspannung" könnt Ihr "Meditationskugeln" downloaden. Es gibt wunderschöne Motive mit netter Musik unterlegt und die Kugeln bewegen sich auf dem Monitor. Dieses Bild kann auch als Bildschirmschoner eingesetzt werden.
    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

    Viele Grüße
    Sabinerin
     
  2. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    ....ein toller Thread verdient es aktiviert zu werden....

    ich habe durch Zufall diesen Thread gefunden, weil ich nämlich einen interessanten Link an entsprechender Stelle posten wollte und dafür ungern neue Threads eröffne.

    Wer einige Entspannungsmethoden auspobieren will - hier findet man schöne Anregungen:
    http://www.tk.de/tk/medizin-und-gesundheit/stress/enstpannungstechniken/36170

    Eine gute Quelle für solche Dinge ist ja auch youtube... da findet man zu allen Methoden eine Fülle von Anregungen.

    Auch ganz ergiebig finde ich diesen Link: http://www.fachausbildung-stressbewaeltigung-achtsamkeit.de/achtsamkeitsuebungen.html

    Wer noch weitere Tipps hat: nur zu :top:!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  3. janna

    janna Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Liebe anurju,

    vielen Dank für die wertvollen Tipps. :top::top::top:

    Beste Grüße jannna