Ihr habt so ein tolles Thread hier mit dem Essen. Waere es moeglich das man ein Essenthread mit Bildern aufmacht? Ich lebe seit ueber 32 Jahren in den USA und vermisse das gute deutsche Essen, obwohl ich viel deutsch koche. Es gibt aber viele Sachen hier nicht. Es ware toll, wenn ich viele leckere Bilder sehen wuerde. Debby
Hallo Debby, wenn Du "ein Bilderbuch" möchtest empfehle ich Dir die Seiten von Dr. Oetker im Inet. Dort gibt es nicht nur Kochrezepte sondern auch Rezepte für Backen, Dessert usw. Gelingsicher! Und wenn Du nicht alles bekommst: wie wäre es mit Care- Paketen? Da werden sich sicher r-oler finden lassen die mal was auf die Reise schicken. Viel Spass beim Stöbern wünscht Juliane.
hallo, debby! zuerst mal freut es mich, dass dir der essensthread so gut gefällt magst du denn nicht mitmachen mit rezepten, was du so kochst? das wäre doch auch nett ab und zu stellen wir ja auch bilder dazu rein, aber eben nicht sehr oft. ich werde mich bemühen, ab und zu mal an ein foto zu denken. liebe grüsse, ruth