1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es wird wärmer und Termin bei Dok Langer ist bald!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 4. Februar 2004.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    seit der Schnee weg ist und es nun auch wärmer wird geht es mir bedeuten besser auch von der Psyche her.
    Hab es ja kaum noch ausgehalten wenn ich aus dem Fenster geschaut habe und es war einfach nur noch grau.
    Ich wünsche uns allen das es nun wärmer wird und der Frühling sich so langsam durchbeisst.
    Hatte echt schon angst ich müsste meinen Las Vegas Urlaub wieder stonieren.
    Am Montag steht der Termin zu Dok langer noch an und ich denke es geht bergauf
    Habe zwar trozdem ein komisches Gefühl das ich nun shcon wieder einen Arzt aufsuche aber nach allem was man mir geraden hat bin ich bei Dok Langer bestens aufgehoben.
    Ich nehme die Befunde von den Rheumatologen mit allerdings habe ich von meiner jetztigen Rheumatologin keinen Befund hab mich nicht getraut zu fragen da so wie ich sie einschätze sie mirdie Türe weißen wird wenn ich ihr erzählen würde das ich einen Termin bei Dok Langer habe.
    Wie seit ihr den vorgegangen haben eure Ärzte das verstanden das ihr einen Privat Arzt aufgesucht habt????
    Und wie ging es den dann danach weiter
    habe gelesen das ich dann von Dok Langer einen Befundbericht mitbekomme oder so???
    und den dann meinem Arzt vorlegen soll????

    Gruß Engel die entlich wieder lachen kann:D
     
  2. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Engel

    ich war im Januar auch das erstemal bei Doc Langer und hab seinen Befundbericht per Post geschickt bekommen. Meinem bisherigen Rheumatologen habe ich davon gar nichts gesagt, weil ich in letzter Zeit sowieso nicht mehr richtig zurfrieden mit ihm war und ich weiß auch nicht ob ich nochmal dahin gehe.
    Die Berichte habe ich mir von meinem HA geben lassen, dem habe ich von meinem Termin bei Doc Langer vorher erzählt und der fand das gut, dass ich mir eine andere Meinung holen möchte.

    Es sieht im Moment so aus, als ob ich doch nochmal zu meinem alten Rheumatologen müsste, Doc Langer hat mir empfohlen zum MTX noch Arava zu nehmen und mein Hausarzt meinte, er könne mir das nicht verschreiben (zu teuer), dass müsse ein Facharzt machen.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Termin und dass du genauso zufrieden bist wie ich.

    Liebe Grüße
    Samira
     
  3. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo engel,

    also eigentlich bin ich ja auch froh, dass es wieder wärmer ist, aber von jetzt auf gleich 15 °, das hat mich erstmal umgehauen ! Vertrag halt nix mehr !:rolleyes:

    Meinen ersten Termin bei Doc L habe ich morgen schon und ich bin schon sehr gespannt !

    Liebe Grüße

    Easy
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Easy, viel Erfolg morgen in Düsseldorf.

    Du kannst ganz ruhig sein, wenn Du zu Dr. Langer kommst,
    fühlst Du Dich sofort wie zuhause.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     

    Anhänge: