1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Es war nicht mein Tag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bibbi, 13. Dezember 2003.

  1. bibbi

    bibbi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Ihr Lieben,

    gestern war überhaupt nicht mein Tag. Ich hatte um 12.00 Uhr den Termin zum MRT der ISG.
    Erst habe ich rumgetrödelt - irgendwie überhaupt nichts in die Reihe bekommen.
    Kurz vor dem Termin dann in die Socken gesprungen um ja nicht zu spät zu kommen.

    Ab ins Auto - dabei habe ich mir dann das rechte Knie eingedonnert - dies ist ja erst 4x operiert worden - warum also nicht auch ein 5. Mal. :mad:
    Humpelnd und mit schmerzverzogenem Gesicht in der Klinik angekommen,
    das MRT!!! 1/4 Stunde mit der Manschette auf dem Rücken liegen :mad:
    Ich bin anschließend nicht mehr von der Pritsche hochgekommen - vor Rückenschmerzen - gerade stehen war kaum möglich! Und mein Knie schmerzt auch noch höllisch!

    Mitleidige Blicke und Handreichungen der Helferin und des Arztes!

    Gespräch mit dem Doc: wenn dann nur eine leichte Entzündung, nichts umwerfendes! Aber da der Verdacht auf MS ja schon bestand, ist er der Meinung das der Rest der Wirbelsäule auch noch gemacht werden soll. MS kann sich ja auch in der Wirbelsäule zeigen - na tolle Wurst, ich dachte schon ich hätte vielleicht doch nur Rheuma!:mad: Jetzt muß ich auch wieder zum Neurologen!

    Zuhause erst mal Frust geschoben - und in Ebay gestöbert! Ups, ich muß dringend meinen Göga etwas fragen, stürme aus meinem Arbeitszimmer..... und.....fliege im hohen Bogen über unseren Hund!!! Aufgekommen bin ich dann mit meinem linken Knie (dies wurde auch schon mal operiert) direkt auf der Kniescheibe!
    Ich habe den Hund in dem Moment verflucht, dabei konnte der arme Kerl überhaupt nichts dafür, er wusste überhaupt nicht wie ihm geschieht - er liebt nur meine Nähe und hält sich immer dort auf wo ich bin! Ich sollte eigentlich wissen das er immer irgendwo hinter mir liegt.

    Heute weiß ich eigentlich nicht was mir am meisten weh tut! Mein Rücken oder meine beiden angeschwollenen und blauen Knie! :mad: :mad: :mad:

    Ich wünsche Euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende
    Grüsse
    bibbi
     
  2. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bibbi,

    das war wirklich nicht dein Tag. Manchmal ist echt der Wurm drin. Ich schick dir mal nen *dicken Tröster. *

    Aber du weißt ja nach jeden Gewitter scheint irgendwann wieder die Sonne.

    Vielleicht warst du auch einfach nur zu nervös, was ja verständlich ist.

    Hoffe Du bleibst jetzt von solchen Horrortagen verschont.

    Wünsch Dir alles Gute und auch ein schönes Wochenende ohne Schmerzen

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    sendet

    Tibia
     

    Anhänge:

  3. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    au weia

    Hallo, Liebes.

    Mann, du hast aber auch einen teuflischen Tag hinter Dir. Einer von der Sorte, wo man besser im Bett geblieben wäre, gell ? :(

    Na ja, so ist es. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Bei mir lagen lange Jahre immer 2 Hunde irgendwo im Weg :) Jetzt stolper ich meist über eine meiner Katzen - nachts, im Dunkeln. Bei kaputten Rheuma-Haxn sehr toll.

    Tröste dich, du bist nicht alleine.

    Ich wünsche dir " heile heile Gänschen ", ein geruhsames 3. Advent-WE und sende liebe Grüsse aus einem kalt-windigen, grau-regnerischen Karlsruhe.

    Pumpkin
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi bibbi,

    irgendwie mies gelaufen ... würde mein Göga sagen. Sei mal tröstend geknuddelt und vergiss diesen "Wegwerf"-Tag am besten. Übrigens: meiner gestern war auch nicht so prickelnd :D.

    So, und jetzt bitte keine Katastrophen mehr!!! Gutebesserungspusterle und liebe Grüße von
    Monsti
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi,

    da hast du wirklich einen gebrauchten tag gehabt! *tröst*

    dennoch, sorry, musste ich lachen, bei deiner beschreibung mit dem flug über
    den armen hund :)

    im ernst, tut mir leid, und ich hoffe, dass deine diagnose(n) bald klar sind,
    und du dann eine vernünftige behandlung erhalten kannst.

    lg
    marie